Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresvollversammlung 2024

5. März 2024 von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Einladung zur Jahresvollversammlung 2024

Der Sprecherrat lädt zur Jahresvollversammlung ein. Die Veranstaltung findet im Hotel Germania statt.

Die Tagesordnung ist wie jedes Jahr:

  1. Bericht des Sprecherrats über die Aktivitäten im Kalenderjahr 2023 mit Ausblick auf das laufende Jahr. Dazu gehört der Kassenbericht über die Einnahmen und Ausgaben 2023.
  2. Verabschiedung des Jahresabschlusses 2023.
  3. Entlastung der Mitglieder des Sprecherrats für das Jahr 2023.
  4. Da der Sprecherrat erst im Oktober 2023 für ein Jahr gewählt wurde, findet keine Wahl eines neuen Sprecherrats statt. Wir wollen generell wieder die Jahresvollversammlung an den Anfang des Kalenderjahres legen. Die Wahl eines neuen Sprecherrats findet somit erst wieder in der Vollversammlung 2025 statt.
  5. Aussprache mit Anmerkungen zu den Aktivitäten in 2023 und Vorschlägen für 2024, insbesondere zum Erreichen und Aufnehmen von neuen Mitgliedern in den bestehenden oder ggf. auch neuen Gruppen.
  6. Sonstiges

 

Eine Teilnahme an der Vollversammlung ist wichtig. Unser SeniorenNetzwerk ist eine selbst-organisierte Vereinigung, die auf dem Einsatz aller Mitglieder aufbaut. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Zur Förderung einer lebhaften Diskussion gibt es Kaffee, Tee und Wasser. Schön wäre es, wenn sich die ein oder andere Runde anschließend zu einem kleinen Mittagessen zusammensetzt und den Gedankenaustausch fortsetzen würde. Die Mitglieder des Sprecherrats haben dies vor im offenen Gespräch mit anderen.

Details

Datum:
5. März 2024
Zeit:
11:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hotel Germania
Aachener Straße 1230
Köln, 50859 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Seniorennetzwerk Weiden

0 Antworten auf „Jahresvollversammlung 2024“

Seniorennetzwerk Weiden